Zum Inhalt springen

#nachsitzen

  • von

Braucht man Urlaub und wenn ja, warum ist er wichtig? Was hat Urlaub mit dem Guten Leben zu tun? Und wie kann unser Urlaub in Zukunft aussehen?

Über diese und andere Fragen wurde im TwitchStream beim WildMics-Special #nachsitzen 056 angeregt diskutiert. 

Difgl Geschäftsführerin Katja Anclam war – direkt aus dem Urlaub – gemeinsam mit dem österreichischen Hotelier Gregor Hoch aus Lech am Arlberg bei Sophia Krappweis, Tommy Krappweis und Alexa und Alexander Waschkau und zu Besuch.

Als Podcast zu hören auf https://hoaxilla.com/wildmics-special-174-urlaub/ oder als Twitch-Stream unter https://www.twitch.tv/videos/2127606130. Diese Sendung wurde am 23.04.2024 aufgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert