Zum Inhalt springen

Transformation (mit)gestalten – Difgl GF Katja Anclam auf dem Panel bei der Finanz-Informatik in Frankfurt

  • von

Warum ist Transformation im Banking wichtig? Welche aktuellen Trends in der Finanzbranche sind entscheidend für die Transformation? Und wie kann sichergestellt werden, dass die Transformation nutzerzentrier bleibt, den Marktblick berücksichtigt und Mitarbeitende in den Transformationsprozess mit einbindet?

Über diese und viele weitere Fragen wurde vergangenen Montag in der Talkrunde “Transformation (mit)gestalten” diskutiert. Gastgeberin war Julia Koch, Geschäftsführerin von Finanz Informatik (FI), dem Digitalisierungspartner der Sparkassen-Finanzgruppe.
Zu Gast waren Deborah Hüller, Partnerin IBM Consulting | Public Sector sowie Thorsten Bambey, Innovation Evangelist des Sparkassen Innovation Hubs und difgl GF Katja Anclam.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Lea Julia Renders, Referentin der Geschäftsführung Finanz Informatik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert